Fitnessstudio in Flein
Kompakttraining bei mikro eins

Bei unserem Konzept setzen wir auf ausgebildetes Fachpersonal und modernste Geräte. Diese zwei Gegebenheiten qualifizieren uns außerdem zur Durchführung von Krankenkassen unterstütztem Präventionstraining laut §20 Sozialgesetzbuch. Wir möchten Euch den Aufenthalt im Studio so angenehm wie möglich gestalten und sehen uns als große Familie. Gemütliches Licht, entspannte Musik, große Duschen, Wert auf Sauberkeit und vieles mehr sorgen für Zuhause-Gefühle. Fühle dich wohl – auch wenn du zum Trainieren da bist.
Der Faktor Zeit spielt heutzutage eine immer wichtigere Rolle. Über unser modernes System ermöglichen wir täglichen Zugang von 5-24 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Erlebe eine neue unkomplizierte Welt des Trainings und vereinbare jetzt dein persönliches Probetraining – unverbindlich und kostenlos!
  • Präventives Gesundheitstraining
  • Individuelle Trainingspläne und auf Wunsch auch Ernährungspläne
  • Moderne und neuwertige Ausstattung
  • Bodyshake-Automat mit 20 verschiedenen Flavours
  • Getränkestation – Wasser gibt’s konstenlos
  • Rainshower-Dusche
  • Klimaanlage und 21-Grad-Wohlfühltemperatur
  • Geschultes Personal

Deine Vorteile bei mikro eins

Preise für eine Mitgliedschaft bei uns

Schüler / Studenten ab 10 € pro Woche
Regulär ab 12 € pro Woche

Als Mitglied erhältst du bei uns alle Trainingsleistungen inklusive. Nur Zusatzleistungen wie Personaltraining, Gesundheitscheck, Getränke, Sportriegel, usw. gibt es auf Wunsch. Bei der Vertragslaufzeit kannst du selbst zwischen 12 / 24 / 36 Monaten wählen. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Laufzeitende, ansonsten erfolgt eine automatische Verlängerung um 12 Monate. Für alle Unentschlossenen bieten wir 10er-Karten an.

Wir sind zertifiziert nach „§ 20 SGB V Primäre Prävention und Gesundheitsförderung, Abs.1“. Das ermöglicht dir, mehrmals im Jahr, mit einem Nachweis über die Teilnahme an unserem Training, einen Präventionsbonus von deiner Krankenkasse zu erhalten. Für nähere Informationen sprich uns einfach vor Ort an.

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Melde dich jetzt unverbindlich für ein kostenloses Probetraining an und lerne uns und unser modernes Studio persönlich kennen.
Wir freuen uns auf dich!

 

Probetraining